Donnerstag, 15. Februar 2007

Battledraw Galactica (5)

Na das hat ja geflutscht. Inks done, am WE kann ich mich in die Kolo stürzen. Hab mich dann doch getraut, die Schraffuren zu übernehmen, nachdem ich den dritten Kumpan meiner Inking-Runde wiedergefunden habe. Mister Inkpen ist nämlich besonders dünn und wird ab jetzt bei den Passagen eingesetzt, für die der umfunktionierte Füllfederhalter zu dick ist. Er deckt nicht so gut, wenn man ganz genau draufschaut, erkennt man also schon Unterschiede zu den restlichen Inks. Wobei auch die größeren Schwarzflächen durch die "Knubbel"-Feder (ich MUSS mal den richtigen Namen dafür rauskriegen ;) ) weniger decken, fällt also nicht ins Gewicht. Und der digitalen Version ist das eh egal, da wird eh alles mit reinem Schwarz versehen.

Schiebe übrigens grade Panik, daß Callis und Staite nach der Absage von Combs und Alaimo deren Plätze in der regulären Autogrammstunde einnehmen. Hätte mich all die Jahre nicht gejuckt, aber dieses Jahr wollte ich ja nur ein Economy-Ticket nehmen, weil mich die Autogramme in der regulären Session in letzter Zeit recht wenig interessierten. Und auf Verdacht mal eben 75 Euro mehr ausgeben ist heftig - das ist immerhin ne ganze Doctor-Who-Staffel! Na mal abwarten.

Keine Kommentare: