Donnerstag, 8. Februar 2007

Battledraw Galactica (2)


Ich war fleissig, zwei der neun Panels sind bereits gefüllt. Der Centurion war recht einfach, Six ging auch erstaunlich leicht von der Hand. Die Ähnlichkeit im Gesicht könnte höher sein, aber da es mir prinzipiell so recht gut gefällt - zumal es wirklich der erste Anlauf ist, habe gar nicht radieren müssen im Gesicht - werde ich es so lassen. Obwohl es nun schon A2 ist, ist der Platz für das Gesicht trotzdem recht spärlich bemessen, da bleibt nicht viel Spielraum für zig Änderungen und Details.

Es ist außerdem erstaunlich, was wenige Millimeter am Körperbau und Gesamterscheinungsbild ausmachen können. Vor allem an den Schultern musste ich ordentlich nachjustieren, anfangs hatte sie ein Kreuz wie eine Fleischerin. Arme und Hüfte waren auch etwas kritisch. Aber so ein/zwei Millimeterchen - zack, nahezu perfekt. Minimal unzufrieden bin ich mit den Händen, aber irgendwas ist ja immer.

Achja, für die ganzen (zukünftigen) Battledraw-Einträge ist natürlich immer noch eine dicke Spoilerwarnung für BSG-Nicht-Kenner verhängt, Lesen auf eigene Gefahr.

Keine Kommentare: