Donnerstag, 31. Januar 2008

Nooooooooooooooo!

Es ist nicht mehr lustig. NICHT MEHR LUSTIG! Pushing Daisies wird die Season nicht mehr vollmachen. Nach nur 9 Folgen! WAAAAAAH! Mennnnnnooooooo! *Schmollgesicht*.

Elender, verf****er Autoren-Streik! Okay, lasst es mich umformulieren: Elende, verf****e AMPTP, daß sie so.... so... verbohrt ist und den Autoren nicht endlich mal entgegenkommt. Scrubs hat auch noch kein (Serien!!!!!!!-)Finale. Man hat's echt nicht leicht als TV-Junkie. Na immerhin läuft Torchwood und bis zur neuen Staffel meines Lieblingsartztes is auch nicht mehr lange. Apropos, die deutsche Premiere des guten Doctors ist mörderisch gefloppt. Welch Überraschung. Liegt ja Samstag frühabend ja auch auf einen Suuuuper-Sendeplatz und man hat ja die Werbetrommel vorher so dolle gerührt, daß sie Löcher bekommen hat. Teaser und Trailer wohin man schaute.... NOT! Unzufrieden! Gesamtsituation!

Keine Kommentare: