Sonntag, 9. März 2008

Battledraw Galactica (10): Elections!

VORSICHT SPOILER IM BILD für Babylon 5 Season 4! (Tilo, Du bist schon drüber, kannst gefahrlos gucken :) ) Lang hat's gedauert, irgendwie ist immer was dazwischen gekommen. Nu isses endlich fertig koloriert (und in keiner- klauts- weils- so- pixelig- ist-Quali hochgeladen): Tadaaa! Hab nochmal etwas umdisponiert seit dem letzten Stand, die Auswahlfrage ist mir spontan beim Schreiben eingefallen und zu gut, um sie zu verwerfen.

Die Leute auf der Con, die's in der Ausstellung sehen, müssen dann halt durch, wenn sie B5 noch nicht gesehen haben. Kollateral-Schaden.

In other news hab ich mich an die versprochene Oblivion-Kurzgeschichte gemacht und schon die Einleitung geschafft. Ich bitte um Feedback, ob irgendjemand sowas tatsächlich lesen wollen wird. Soll prinzipiell so angelegt sein, daß auch ein Nicht-TES-Kenner alles versteht ;). Und es ist zumindest vom Stil her lovecraftisch angehaucht (vor allem wegen des Ich-Erzählers, der mit dem Ende anfängt). Keine Panik, nur angehaucht, ich fang hier nicht mit "The effect was that of a Cyclopean city of no architecture known to man or to human imagination, with vast aggregations of night-black masonry embodying monstrous perversions of geometrical laws." an - 'n bissl vielleicht ;).

Okay, hüstel:

Consider me a fool. A fool for being played, a fool for not realizing the strange machinations of the Daedra Lords, a fool for being involved in matters beyond the reach of any mortal, a fool for being... a Thief. A rich fool, one may say. A powerful fool, one might add. A fool with good intentions, a fool succeeding in her tasks, a fool correcting mistakes made hundreds of years ago - but a fool nonetheless. For now I'm stuck with this strange thing, still glowing with the dark power it once possessed, it's remnants still eating at it's owner even with the wretched curse removed.

Ja. Das war's auch schon. Das ist JETZT die Gelegenheit, "Boah neeeee! Tu's nicht, Batch!" zu schreiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaaaaalso, koloriert gefällt mir mein Lieblingspräsident wesentlich besser als in der ursprünglichen Version. KUDOS, sehr sehr schön, auch wenn mir der Slogan den Magen umgedreht hat ... ja, ich war schon drüber hinweg (die Episode), aber für jeden rischt'schen B5 Fan ist das trotzdem ein Trauma. Freue mich darauf, es dann live zu sehen ... willst das eigentlich von den beiden Stars signieren lassen? Bin auf deren Reaktionen gespannt!

Batch hat gesagt…

Ja, das mit dem Signieren der beiden ist schon so geplant - ich mach das doch nicht zum Spaß! ;)

Der Slogan ist natürlich fies, aber das hat soooo schön gepasst... :P

Anonym hat gesagt…

Da werd ich mich bemühen, "in the vincinity" zu sein wenn du das den beiden vorlegst. Die Reaktion will ich um nichts in der Welt versäumen *freufreu*