Donnerstag, 13. März 2008

Babsi fehlt!

Hab mir heute mal den Großteil von Germany's Next Top Model angeschaut... naja. Kein wirkliches Babsi-Ersatz-Material dabei :(. So auf den allerersten Blick (ich hab die Eröffnungs-Sendung vor zwei Wochen nicht so ganz mitbekommen, das war doch der schwarze Donnerstag meines Diplom-Vortrages ;) ) find ich Aisha recht niedlich, die hat was von der Johannson. Auf den zweiten ist sie aber dennoch keine Babsi. Obernutte Gina-Lisa ist die neue Fiona, was den Polarisierungs-Effekt angehen wird, da wette ich drauf, daß die deswegen lange drinbleiben wird. Auch wenn die kein Stück gut aussieht.

Ich hab mich mal noch durch den Rest der Mädels geklickt (hab mir keine Namen gemerkt während die Show lief), auf den Fotos sehen die ja alle noch uninteressanter und gleicher aus, als in der Sendung. Ein/zwei - die ich jetzt auf den Fotos nicht mehr erkenne - fand ich da nämlich doch schon ganz anschaubar. Und eine war dabei, auch hier kann ich nicht mehr sagen, wer, die hatte Beine, sag ich Euch. Whoah. Also von der Länge her. Muss ne Mutantin sein, Leg-Girl oder so. Wenn Falls ich nächstes Mal gucke, achte ich nochmal drauf, um die zuordnen zu können.

Ansonsten recht unspektakulär. Zickenkrieg, Gekreische, Gelaufe, Geshoote... das übliche. Der komische Franzose kann nie im Leben den Bruuuuuuce ersetzen und ist mir obendrein extremst unsympathisch. Mal schauen, ein/zwei Sendungen noch, um vielleicht doch noch eine heimliche Babsi-Nachfolgerin zu entdecken, sonst geb ich's dran.

Immerhin scheint Germaniens letztes Top-Modell immer noch gut im Geschäft zu sein und ist mittlerweile auch wirklich mal als C&A-Gesicht zu sehen:



Hach ja. Das waren noch Zeiten. Mitfiebern mit Babsi, jede Woche ein neuer Blogeintrag mit großer Verwunderung, daß sowohl sie als auch das Frettchen noch drin waren... werden die neuen Zicken wohl nicht schaffen, die scheinen alle noch recht austauschbar. Ja, ich bin oberflächlich heute ;).

Kommentare:

Starstuff hat gesagt…

Bloß gut, dass du den Link zur Sendung gesetzt hast, ich habe davor eine geschlagene Minute auf diese kryptische Abkürzung gestarrt und mich gefragt,ob das ein Comic ist ... wobei mir Babsi und Comic nicht zusammen zu passen schienen :D

Coombs hat gesagt…

Also die Gina-Lisa find ich klasse. Endlich mal eene, die's Maul uffmacht und net immer so ete-pe-tete durch die Gegend knatschen ... die kann von mir aus gewinnen. Und auf ihr Umstyling freu ich mich wie bolle. Die Frau ist wandlungsfähig. Ansonsten? für mich sonst nix weiter interessantes dabei...alles Biester und Zicken ohne Ende, die statt was direkt zu sagen lieber hintenrum lästern. Na mit mir kämen die da nich wirklich klar...aber ich will ja och keen Model werden *g*