Montag, 17. März 2008

Battledraw Galactica (11): Action Grrrrrrrrrls!

Sodele. Am WE hab ich mir wieder bissl Zeit genommen und die wahrscheinlich letzte Signiervorlage für die diesjährige Fedcon gezeichnet. So 100% zufrieden bin ich nicht - Racetrack erkennt man eher schlecht (was aber eher an dem Helm liegen dürfte, da kann ich nix für) und Cally guckt direkt noch'n Stück irrer als in der Szene sowieso schon (sie hat grade einen gewissen Cylon abgeknallt).

Der Raptor ist auch nicht so doll geworden, der wird in der Kolo wohl noch etwas dicker schattiert werden, damit das nicht so auffällt ;). Generell hab ich etwas mit der Tusche gespart, der Stift geht langsam zur Neige. Die Kreuzchen-Flächen werden in der Kolo noch geschwärzt, wenn ich das Original mit in die Ausstellung nehme, auch dort noch.

Nun heißt es Daumen drücken, daß die auch wirklich alle kommen...

Kommentare:

klti hat gesagt…

Jetzt MUSST du dich aber noch um das "INSIDE" kümmern, halbfertig zählt nicht ;-)

Starstuff hat gesagt…

Ja, und was soll das heißen, "Sie hat gerade Boomer abgeknallt"?!? Oi, es gibt hier auch Seelen, die bei BSG hoffnungslos hinterher hinken. Can I have a spoiler warning next time, please? Pretty please?

Batch hat gesagt…

Hö, hab ich den Namen irgendwo erwähnt? Gaaar nicht... ;)

Scherz, ich hab's mal geändert. Sorry für den Spoiler aus der frühen 2ten Staffel, da hab ich im Überschwang gar nicht dran gedacht. Prinzipiell solltest Du aber mal fix aufholen, bei einem halben Dutzend BSG-Gästen auf der Con wird sich das mit den Spoilern sicherlich nicht ganz vermeiden lassen... ;)

klti: für das Swimsuit-Special müssen wir uns auf der Con mit den Mädels mal unterhalten - damits auch wirklich authentisch wird, müssten die da schon Modell stehen... ;)

Starstuff hat gesagt…

Ich merke schon, die nächsten Wochen werden anstrengend. Babylon 5 zu Ende schauen, BSG durchhecheln und nebenbei so um die 80-90 Bücher für Prüfungen lesen ... tja, Fan muss halt Prioritäten setzen :D

Oder kann man jemanden an die FedCon Bühne stellen, der immer auf den "Beep" Knopf drückt, wenn ein Spoiler im Anmarsch ist? :D

klti hat gesagt…

Alternativ könntest du einfach die Finger in die Ohren stecken und ganz laut "LaLaLaLa" machen. Aber dann hättest du vermutlich nicht viel von den Panels. ;-)

@batch:
vielleicht finden sie dein Bild ja auch so toll, das sie sich spontan die Kleider vom Leib reißen, aus purer Dankbarkeit ;-)

Batch hat gesagt…

Jaa, das wäre Plan B. Der ist ja auch gleich um einiges realistischer als Plan A. Und falls sie spontan keinen Badeanzug drunterhaben, wird's wohl auch gehen. Man ist ja flexibel.

Meld Dich mal im stboard an und diskutier das Programm (das mittlerweile raus ist) mit. Wir kämpfen grade um eine Umverlegung Mary McDonnells aus dem Triple-Panel mit Leah und Nicki zu Jamie und Richard, weil Roslin nunmal besser zu Apollo und Zarek passt als zu Racetrack und Cally...

klti hat gesagt…

Wieso, das Problem hat sich doch auch ohne meine Hilfe gelöst ;-)

OK, ich hab den Kommentar erst jetzt gesehen, Resultat ist aber das gleiche :-P