Freitag, 24. Februar 2006

Bissl Kunst (3)

Bissl Kunst (3)
Okay, meine Überschriften waren schonmal kreativer. Langsam wird ne Gallerie fällig. Und ich finde, ich mach mich langsam echt gut, Clare rechts ist mir so richtig klasse gelungen, zumal sie mein erstes Werk ist, das über ein Portait hinausgeht. Besten Dank an Witchblade #93 an dieser Stelle, das über mehrere Seiten hinweg eine Sara Pezzini im Bikini zeigte und somit wunderbar als Referenz herhalten konnte.

Außerdem hab ich meine tolle Gliederpuppe (danke an Falk und Susel) zur Hilfe genommen, um erstmal ohne das Foto die Proportionen und die Position hinzukriegen. Ging noch nicht ganz so toll, hab letztendlich für die Grobaufteilung doch mehr die Vorlage als die Puppe verwendet, aber ich übe weiter.

Nicole DeBoer links ist mir nicht ganz so dolle gelungen, man erkennt sie irgendwie nicht. Damn. Vielleicht mach ich da mal ein neues. Gibt nur sowenig gute Fotos von ihr im Netz... und zweimal dasselbe Motiv mag ich nicht nehmen.

Als nächstes knöpf ich mir entweder Teryl Rothery oder Claudia Christian vor, vllt. aber auch Monika. Ist anatomisch reizvoller. Rein künstlerischer Aspekt, versteht sich. ;).

Keine Kommentare: