Samstag, 28. April 2007

Feuerfliegen-Mechanikerin a.k.a Bissl Kunst (21)

Letztes Wochenende habsch meine Vorlage für Jewel Staite (kommt zur nächsten Con) fertig gemacht. Kein Crew-Poster, det hätte a) zu lange gedauert und ich hätte b) nicht mit Kohle rumkrümeln können. Resultat ist eine meiner Lieblingsszenen der Serie (auch wenn die Pointe nicht drauf ist ;)) und Kaylee sieht in dem Kleid einfach mal total schnuffig aus :). Freu mich auf heute abend, Firefly-Marathon Teil 1 ist angesagt und die Szene wird definitv dabei sein :).

Jetzt heisst es nur Daumendrücken, daß sich das Fräulein Staite auch außerhalb der Silberticket-Autogrammstunde an einen Tisch setzt und verfügbar ist....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Firefly heißt übersetzt nicht Feuerfliege sondern Glühwürmchen...

Batch hat gesagt…

Nein, echt? Mach Sachen... ;) :P

Das ist mir natürlich klar. Ich finde aber wortgenaue Übersetzungen ins deutsche durchaus lustig - deswegen der Titel. Wenn's um nen Schmetterling gegangen wäre, hätt ich auch Butterfliege geschrieben. :)