Donnerstag, 26. April 2007

Babsi fliegt!

Tja, es war halt vorauszusehen. Sie hat sich tapfer geschlagen, ihr Bestes gegeben... hat alles nix genützt.... FRETTCHEN IST RAUS! HA! IN YOUR FACE! ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

Trotzdem hab ich nicht gelogen im Titel, Babsi ist wirklich geflogen, genauso wie die anderen Mädels. Die haben nämlich ein "Super-Heroine"-Foto-Shooting gemacht, bei dem die Möchtegern-Comic-Heldinnen in grenzwertig bunte Kostümchen gezwängt und per Kran und Drahtseil durch die Botanik gefeuert wurden.

Vorher gabs ne Modenschau von sonem komischen Franzosen mit krächzender "Der Pate"-Stimme, dessen Namen ich vergessen *google anwerf*... dessen Namen Christian Audigier Frettchen erstmal schön falsch vorgelesen hat. Bruuuuuuce war hin und weg von Babsi, Hana und Mandy, die für den Designer laufen durften, und Fiona hat's endgültig geschafft, sich bei den anderen Hühnern total unbeliebt zu machen. Zickenterror! Kurz vor der Entscheidung hat sie bei Heidi und der Jury gepetzt, daß Hana und Mandy mal in nem schwachen Moment die Schnauze voll hatten und nach Hause wollten. Das tat ihr dann furchtbar leid, daß sie es heulend den beiden gestand und die reden jetzt kein Wort mehr mit ihr. Tja, dumm gelaufen.

Frettchen Anja hatte komplett verschissen, der Designer meinte direkt, daß sie nicht laufen kann und Höhenangst hatte sie auch - also lief das Shooting auch recht suboptimal. Wurde natürlich trotzdem wieder gelobt ("Super-Figur, wunderschönes Gesicht" - baaaaah), aber man hatte dann doch Erbarmen und hat mich von diesem Hungerhaken erlöst. Und ja, sie tat mir schon trotzdem bissl Leid, ich kann keine Mädchen heulen sehen, selbst Frettchen nich.

Ich gebe hiermit übrigens meinen Tip ab, daß Anni, Fiona und Hana die letzten drei sein werden. Nächstes Mal fliegt Mandy mit den Mörderhupen, die war heute schon auf der Abschussliste, danach wirds wohl meine Babsi erwischen, die heute aber sehr ob ihrer Verbesserungen beim Zeigen von Emotionen gelobt wurde (durfte sich ja auch von Bruuuuuuces Jacke fast ersticken lassen). Die restlichen drei sind die größten Zicken, jede auf ihre Weise: Fiona ist die Ehrgeiz-Zicke, Hana die Arroganz-Zicke und Anni die Frechheits-Zicke. Gutes Model-Material also ;). Wenn ich wählen müsste, würde ich Anni als GNTM sehen, die hat sich echt gemacht.

Tschüß, letzer verbliebener Leser, der jetzt auch kopfschüttelnd von dannen zieht, weil ich so einen Schund nicht nur freiwillig schaue, sondern sogar toll finde...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich geh dann mal... :-D
Im Ernst, ich habe keine Ahnung, wovon Du da redest ;-), weil ich von der Sendung nur den Titel kenne und das, was regelmäßig in Parodien usw. durch den Kakao gezogen wird, aber auch ich gestehe: Ich sehe manchmal gerne Trash-TV! ;-)
- Jessica

Batch hat gesagt…

Ich glaub, als Hetero-Frau kann man dem Ganzen auch nicht so fürchterlich viel abgewinnen. Obwohl, meine zweite Mitbewohnerin schaut das ja auch immer mit an. Hmmm....

Ich geb's ja auch zu. Wenn Babsi rauswäre, würd ich det auch nicht mehr unbedingt schauen wollen. Auch wenn die Mädels oft genug sooo herrlich unfreiwillig komisch sind ;).