Sonntag, 26. Oktober 2008

Wondrous Week (2008/43)

Allgemeines Geblubber ahead:

Hat jemand Lust, in die Navy einzutreten? In der letzten Comic-Lieferung lag einigen DC-Comics eine Rückantwortkarte bei. Hab ich alle fein raussortiert (jaja, schwupps, sind die Hefte nix mehr wert, schon klar) - wer eine von den 14 Stück haben oder gleich mehrere im Jugendclub um die Ecke verteilen möchte, melde sich bei mir.

Neuer Film ab Spring 2009, niemand wird drauf kommen, wie ich über den Trailer gestolpert bin:



Hmm. Ja. Ich spekuliere auf eine Presseeinladung, so ganz meine Art Film ist das ja eher nicht. Achja, falls das Video nicht mehr da sein sollte: 17 Again heisst der Film, an bekannten Gesichtern macht neben the obvious girl auch Matthew Perry mit. Hauptdarsteller Zac Efron kann man als jungen Simon Tam aus einer Firefly-Episode kennen, ansonsten legt ihn mein Vorurteil-o-meter spontan in die Schönling-Teenie-Schwarm-Ecke ab. Dass ihm ein Techtelmechtel mit the obvious girl nachgesagt wurde, macht's nicht besser ;).

WTF? - Höhöhö, die wollen das deutsche Internet kopieren. Ich find es ja irgendwie schon niedlich, daß die deutsche Nationalbibliothek auch im digitalen Zeitalter gerne weiter archivieren möchte, dafür isse halt ne Bibliothek. Aber dass dort offenbar keiner Ahung hat, wie das ablaufen soll und was man genau haben will, ist schon eher peinlich. Ich behaupte auch mal frech, daß die Verantwortlichen die Erklärung "Das Internet besteht letztendlich nur aus lauter Dokumenten" etwas zu euphorisch aufgefasst haben... Zeichnen die eigentlich auch rund um die Uhr Fernsehprogramme und Radio-Sendungen auf? (Ich lach hier blöd, aber die machen das wahrscheinlich wirklich...)

Kommentare:

Starstuff hat gesagt…

Was die Navy betrifft ... von denen habe ich zu meiner Graduation von meiner US High School einen "Leadership Excellence Award" bekommen. So richtig offiziell, mit Unterschrift vom Senator und überreicht von Männern in bunten Uniformen. Ihre Rekrutierungsbemühungen haben sie aber gleich verdutzt eingestellt, als ich ihnen mitteilte, dass ich leider aus einem anderen Land bin. Den Award (eine Urkunde) durfte ich aber behalten ... "You're in the army now, oh oh, you're in the army now..."

tschilai hat gesagt…

Ist ja schnuffig.

Und nee, vorher soll sich Obama mal um "don't ask, don't tell kümmern". So masochistisch bin ich einfach nicht ;)