Mittwoch, 8. Oktober 2008

Panic Rising: In 14 Tagen geht die Welt unter

Soeben habe ich den Termin für meine Diplomverteidigung bekommen: Um 14:00 am 22.10.2008 schreite ich zum Schafott, vermutlich ist so gegen 15:00 alles vorüber. Danach bin ich entweder Diplom-Informatiker oder kläglich gescheiterter Dauerstudent.

Wie gut, daß der Votrag schon hinreichend ausgearbeitet wurde und der Betreuer eher formale denn strukturelle und inhaltliche Beanstandungen an der aktuellen Version hatte. Sollte also machbar sein. Dieses Wochenende wird finalisiert, dann hab ich noch genügend Zeit, ihn auswendig zu lernen ;).

Ich nehme ab nächster Woche gerne Freiwilligen-Meldungen entgegen, die sich den Vortrag anhören möchten, außerdem dürfen schonmal sämtliche Daumen warmgemacht werden. *durchatme*

Kommentare:

Starstuff hat gesagt…

Ich fange schon mal an, meine Daumen zu stretchen und Lang-Drücken zu üben, damit ich die ganze Zeit über durchhalte.

Mach dir keinen Stress, wenn du nicht totalen Mist geschrieben hast, lassen sie dich nicht so kurz vor dem Ziel durchrauschen.

Wünsche guten Lernerfolg und schicke dir die unterstützendsten Grüße :)

Anonym hat gesagt…

*freiwillig meld*

Für recht verpflichtende Werte von freiwillig ;)