Montag, 14. Januar 2008

Ohne Titel (1)

Nur zum Zeigen. Firefly-Kenner werden wehmütig in jeder einzelnen Szene schwelgen, und Unkundige haben Pech gehabt und sollten die Serie mal schauen. Da bei so einem Zusammenschnitt-Video eh nicht wirklich gespoilert wird, kann natürlich unbeschadet reingeschaut werden.



*seufz* Firefly war so eine geile Serie. Special kind of hell, Fox, SPECIAL kind of hell!

Kommentare:

klti hat gesagt…

Ich glaub ewig komm ich an der DVD-Box nicht mehr vorbei, bei Amazon UK kostet die im Moment gerade mal 14 Pfund (also ca 23 € mit Versand).

Batch hat gesagt…

Günstig. Ich hab letztes Jahr die australische Box (mit der UK-Version identisch) für nen Zwanni (inklusive Porto) auf ebay erwischt.

Die Serenity Limited Edition ist mit 10 Ocken dann etwas teurer geworden, aber wat solls. 30 Euro für Film und Serie ist immer noch ein Schnäppchen, da krieg ich ja nichtmal ne Doctor Who Box für... ;)