Montag, 21. Januar 2008

Battledraw Galactica (8)

Bitteschön. Ganz beabsichtigt in ultra-schlechter Qualität, man kann grade noch so den Text lesen. Nicht, daß dann nachher auf der FedCon 20 Leute mit meinem Motiv bei den Schauspielern Eindruck schinden wollen ;). Wer eine hochauflösendere Variante haben möchte, darf sich gerne hier per Kommentar melden, kriegt's dann per E-Mail.

GMC soll übrigens für GreekMythologyComics stehen, det steht auch über dem Barcode (kammer bloss nicht lesen bei der Größe). Bin recht zufrieden mit mir, am WE kommt dann das nächste Bild dran. Da mittlerweile ja auch Mary McDonnell angekündigt worden ist, wird's wohl direkt ein "The Presidential Debates" mit Sheridan und Roslin werden. Mal schauen.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

"Ganz großes Tennis!"

Starstuff hat gesagt…

Wow, echt beeindruckende Arbeit! Und ich freue mich auf dein "Presidential Theme", da ich ein riesengroßer Bruce Boxleitner Fan bin. Sehen uns auf der FedCon ;)