Freitag, 21. September 2007

Vermischtes (2)

Ha, lohnt sich doch, die Kategorie! Drei Sachen habsch heute: Einmal ein neuer Comic-Strip namens "Der Tod und das Mädchen", ziemlich nett gemacht und auch keine Ewigkeitslektüre wie diverse andere webcomics, bei denen das Durcharbeiten des Archivs mal eben zwei Wochen dauert.

Als zweites bitte ich den geneigten Leser, sein Auge (oder seinen klickenden Mausfinger) auf das neue Livejournal meiner reizenden Mitbewohnerin zu richten. Der Link schlummert schon seit ein paar Tagen rechts in der Blogrolle, aber da schaut ihr Scharen an Lesern ja so selten hin. Geli's Ramblings ist der neueste kreative Ausbruch der fleissigen Schreiberin, der bereits jetzt schon den gigantischen Umfang ihres alten Blogs (wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Stunden, die er mit dem Durchackern ihrer Fantastilliarden von kilometerlangen Beiträgen in "Dear Mr. Knight" verbracht hat?) in den Schatten stellt.

Nein ehrlich, dieses Mal macht sie ernst und haut einen Beitrag nach dem nächsten raus. Trotz Sehnenscheidenentzündung. Ich werd das mal überwachen... kriegt sie mal am eigenen Leib zu spüren, wie das ist, wenn laufend ein "in Deinem Blog ist ja IMMER noch nix neues drin!" von nebenan dahergeschleudert wird. ;)

Und in other news hab ich heute aus der Straßenbahn ne Babsi gesehen. Also poster-technisch, C&A und so. Aber keine Bademoden, nur so ein doofer Pulli. Det reicht nicht für nen eigenen Blogeintrag ;). Muss eh noch recherchiert werden, müssen ja noch mehr davon existieren (von posterischen Babsis, nicht Blogeinträgen).

Keine Kommentare: