Sonntag, 17. Dezember 2006

New and Improved Blogger

Nur zur Info: Nachdem mich der Blogger schon die ganze Zeit genervt hat, daß ich doch endlich bald mal bitte umsteigen kann auf das neue Beta-System, mit diesem und jenen und schlagmichtot, hab ich mich mal überwunden. Ausschlaggebend war dabei das neue Feature der Label-Vergabe, die jede andere Blog-Software eh schon lange kann. Nun muss ich nicht mehr neidisch zu den ganzen wordpress-Usern rüberschielen ;).

Rechts gibt's die neuen Kategories zu bewundern, denkt aber dran, daß ein Artikel auch in mehrere labels fallen kann. Das Archiv gefällt mir auch viel besser jetzt, ebenso die längst überfällige Navigation unten zu älteren Posts. Nettnett, wird mir sicherlich tausende neue Leser bringen ;). Und nun huschhusch, nutzt die Gelegenheit, nochmal in all Euren Lieblingsbeiträgen in Euren Lieblingskategorien zu schmökern :).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, ist blogger doch endlich vom Vorgestern ins Gestern aufgebrochen ;-)

Ich bleib bei Wordpress, ich sag nur Plugins, Plugins, Plugins :-P