Freitag, 11. April 2008

Battledraw Galactica (13): I want to paint it BLACK!

Whoah. Also ich muß mich mal selbst loben, die Galactica ist ja mal voll geil geworden. Zeichenkohle war gestern, ein Hoch auf den guten alten Edding. Ich muß allerdings direkt gestehen, daß ich mir bei den Schattierungen etwas Hilfe geholt habe. In Form von ein paar digitalen Adjustments des Originals, um ein besseres Gefühl dafür zu kriegen, welche Teile man am besten schattiert - damit nicht wieder so ein Murks wie der Raptor auf dem letzten Bild rauskommt.

Der Weltraum drumrum war gar nicht geplant, aber da ich eh schon high von den Edding-Ausdünstungen war hab ich mir gedacht, nu kannste auch weiterkrakeln. Und meine Fresse, was wirkt das hammergeil. Wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich direkt die ganzen BSG-Leute zusätzlich drauf unterschreiben lassen (ist A3, passt bissl was drauf). Da man das aber nicht behaupten kann, isses nur was für Michelle Forbes und ganz evtl. Steve Bacic (dessen Charakter nie auch nur einen Fuß auf die Galactica gesetzt hat, aber egal. Ne Pegasus gabs keine schöne ;) ). Werd wohl demnächst doch nochmal eine Serenity nachlegen in diesem Stil.

Kommentare:

Starstuff hat gesagt…

*verneig* Genial. Fantastisch. Galaktisch! Magst noch fix eine B5 Station nachlegen? :D

Batch hat gesagt…

Öhh... spontan mal eher nicht ;). Nächstes Mal vielleicht. :)