Donnerstag, 10. Mai 2007

Babsi weint!

Ja da leck mich doch einer fett, Babsi ist im Finale! Hahaha! Hätt ich echt nicht gedacht. Die Mädels hatten heute zwei Photo-Shoots, eins mit dem Peyman als Sklaven zum Anschreien und Malträtieren (sehr lustig, die Mädchen hatten auch sichtlich viel Spaß) und das ominöse Cosmopolitan Cover. Ihr wisst ja, "nur ein Mädchen kann Germany's Next Topmodel werde, nur ein Mädchen wird das Gesicht der neuen C&A-Kampagne, nur ein Mädchen kriegt einen Vertrag *Name vergessen, IMG Models oder glaub ich, interessiert eh keinen* und nur ein Mädchen kommt auf das Cover der Cosmopolitan". Ich spare mir an dieser Stelle den Gag, daß sie dann ja vier Mädels nehmen können...

Anyway, die Cosmo-Tante hat fies abgelästert über Babsis Haarfarbe, SKANDAL! Rote Haare wären unüblich, das würde zickig wirken und whatnot. Pöh. Die Girls mussten auch alle das gleiche Kleid tragen, irgendsoein lila Fetzen und das Ganze vor nem roten Hintergrund. Ratet mal, wer da mit ihrer Haarfarbe irgendwie nicht so toll rüberkam. Netterweise durfte sie dann nochmal mit einem goldenen Kleid posieren.

Später mussten die fabulösen Fünf eine Pressekonferenz bestreiten, bei der Babsi meinte, sie würde beim Shooting und stuff nicht an ihre Familie und ihren Freund denken. AU-weia! Rotz und Wasser hat das arme Mädel geweint hinterher (beschützer-instinkt is tingling!), und der blöde Kameramann hat nicht geholfen (das machen die NIE, vor allem bei den Tierfilmen nicht, wenn kleine niedliche Gnu-Kinder von bösen Krokodilen zerfetzt.... ich schweife ab). Kam halt falsch rüber, sie wollte ausdrücken, daß sie sich voll auf die Situation konzentriert. Wie gut, daß die olle Heidi alle gründlich verarscht hat und det gar keine echte Pressekonferenz war. Aber voll die Kamera auf die arme weinende Babsi halten! Barbara hat dann auch at once ihren Freund angerufen, um sich zu entschuldigen, der hat aber IMO recht... komisch reagiert. Höre ich da Schwierigkeiten raus? Kommt er nicht mit Babsis potentiellen neuem Beruf zurecht? Fühlt er sich vernachlässigt? Ist Babsi bald Single und braucht eine starke Schulter zum Ausweinen, wenn das Unvermeidliche passiert und doch wieder ne Blondine gewinnt? Die starke Schulter eines eifrigen Bloggers, der schon vier Beiträge mit ihrem Namen imTitel geschrieben hat? ;)

Geflogen ist wie erwartet Mandy, die hat das auch ziemlich locker weggesteckt. Im Gegensatz zu Bruuuuuce, der schluchzend noch ein "Und Mandy.... isch liebä Disch... *sob*" stammelte. Nächste Woche ist das Finale mit den letzten drei verbliebenen Mädels. Moment Mal, drei? Auch wenn Mandy eine Oberweite für zwei Mädels a la Frettchen hat, det sind doch trotzdem noch vier? Tja, ärgere Dein Publikum und mach nen Cliffhanger. Anni und Fiona stehen jetzt händchenhaltend (!!! Kraass! Die Todfeindinnen in Flugangst vereint!!!) die ganze Woche vor der Jury und fragen sich, wer von beiden wohl nach Hause fliegen darf...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ist dieses Blog noch eine Woche im Babsi-Modus. Ich schau in 7 Tagen nochmal vorbei ;-)