Sonntag, 11. März 2007

Is doch kein Akt aka Bissl Kunst (19)

Endlich mal wieder eine "richtige" Nackte ;). Erneut isses die aus diversen halbwegs ästhetischen Erotik-Seiten im Netz (hegre, met-art, femjoy) bekannte Monika. Wahnsinnig attraktives Mädel, Osteuropäerinnen (soweit ich rausbekommen hab, kommt die leckere Dame wohl aus Tschechien) haben echt was. Hab ich schonmal erwähnt, daß Michelle russischer Abstammung ist? ;)

Anyway, dieses Mal ist mir auch das Gesicht ganz gut gelungen, gottseidank. Der Rest ging auch recht flott von der Hand. Hat maximal zwei Stunden gedauert, det Bild. Die Vorlage verlinke ich jetzt aber spontan mal nicht, obwohl laut Statistik recht viele Google-Bilder-Suche-Hits über das Original-Bild meiner ersten Mona erhalte. ;)

Joah. Mehr gibts nicht zu schreiben. Hab mir vorgenommen, jedes Wochenende ein Bild zu zeichnen (bzw. nen Teil eines größeren Projektes). Hab auch noch einige ausgewählte Monika-Motive auf Lager, da wird also schon ab und an mal der ein oder andere Akt abfallen. Falls es irgendwelche freiwilligen Meldungen weiblicher Blogleserinnen geben sollte: Ich teste auch gerne mal an, inwieweit ich vom lebenden Motiv abzeichnen kann :).

Keine Kommentare: