Sonntag, 4. März 2007

Battledraw Galactica (6)

Es ist vollbracht. Nen guten Monat hat das ganze Projekt gedauert, gar nicht mal schlecht. Man beachte die supersubtile Farbgestaltung der Panelhintergründe ;). Leserichtung sollte eigentlich durch die Caption-Anordnung halbwegs klar sein - prinzipiell macht es keinen Unterschied, ob man quer von links nach rechts liest oder erst die linke und dann die rechte Hälfte in selber Weise nimmt (wobei letzteres die von mir gewollte Richtung ist). Der eingefügte Text basiert auf Erkenntnissen der frühen bis mittleren dritten Staffel. Werd mal in der Firma den Drucker quälen, um auszutesten, ob das auch auf A3 noch gut aussieht und lesbar ist - dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Print-Service.

Achja, Bildchen darf gerne privat verwendet werden, aber wenn ich irgendwen erwische, der das als sein eigenes Werk ausgibt, gibt's Ärger ;). Det hat ordentlich Arbeit gemacht. Und nun lobet und preiset mich angemessen ob meines künstlerischen Talents :).

Keine Kommentare: