Dienstag, 9. Dezember 2008

Das Leiden hat ein Ende (IV): Job voraus!

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Am selben Tag wie die Mitbewohnerin habe ich eine Jobzusage bekommen :). Wenn nicht noch was schiefgeht, arbeite ich ab Januar in einem mittelständigen Software- und Beratungs-Unternehmen am Potsdamer Platz. Yay for me! Dem Vorstellungsgespräch nach klang auch alles sehr angenehm und sowohl machbar als auch herausfordernd - bin sehr gespannt und freu mich :).

Coolerweise bleibt mein Lebenslauf dann lückenlos und ich muß nicht an meine Rücklagen zur Deckung der Lebenserhaltung ran - die kann ich dann endlich reinen Gewissens mal etwas schröpfen und mir die ein oder andere größere Anschaffung leisten :). Hach, das Leben ist manchmal ja doch toll. Wer mag mich zu Flachbild-TVs und passenden Sound-Systemen beraten? ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann ja doch kein Armenhaus, Glückwunsch.

Sony KDL-40W4000 kann ich übrigens sehr empfehlen ;-)

Starstuff hat gesagt…

Wow, Glückwunsch!

Batch hat gesagt…

Danke danke. Noch hab ich keinen Vertrag, aber det sollte alles noch klappen :).

Timo hat gesagt…

Noch ein schriftliches Glunschi hinterher. :-)

Um mal Tilos Empfehlung etwas entgegenzuhalten ... ;-)

Die Mehrheit zumindest bei Cinefacts (meinem Haus- und Hofforum) präferiert Plasmas und beispielsweise ganz oben bei 42" steht der Panasonic TH-42 PZ 85 E (~1.100 €).

Um dir einen Überblick zu verschaffen, kannst du dich auch mal durch die Bestenlisten der Zeitschrift Vision wühlen.