Freitag, 8. August 2008

Das Leiden hat ein Ende

Eilmeldung: Nachdem Betreuer #2 schon Dienstag abend seinen Segen für eine "beeindruckende" und "sehr gut aufbereitete" Diplomarbeit gegeben hat, meldete sich auch Betreuer #1 heute morgen mit seinen finalen Anmerkungen. Die bis auf eine kleine Ausnahme allesamt Formulierungs- und Rechtschreibkorrekturen waren, nix inhaltliches.

Det heisst, ich hab nur noch minimale Überarbeitungen zu machen. Ein/zwei Tage Arbeit. JUCHUU!!! Den Rest der Woche nehme ich mir spontan frei, da ich ja noch zwei Wochen bis Ausdruck bzw. drei bis Abgabe habe :). Möge die Motivsuche für ein schönes Dr. Horrible-Bild beginnen! Vorschläge werden bis morgen früh um 10:00 angenommen.

Kommentare:

Starstuff hat gesagt…

Gratuliere zum "Fast-Geschafft-Haben" :) Lass es dir gut gehen.

Jessica hat gesagt…

Das klingt doch toll! Ich wünsche Dir, dass das Ergebnis genauso gut ist. :)

PS: Eine Antwort auf die PM kommt noch, ich habe derzeit so fürchterlich viel um die Ohren...

IMW hat gesagt…

Hey Batch^^
meinen herzlichsten Glückwunsch, dass du den ganzen Stress jetzt durchgestanden hast. und sogar ein gutes Ergebnis *g*
Hoffe du hast deine Pause genossen und der Rest läuft dann noch problemlos.
Bis demnächst *^_^*
Das Irena