Dienstag, 29. August 2006

Ogmios' Abenteuer

Nachdem die Abenteuer meines Travian-Helden innerhalb der Ally so gut ankommen, präsentiere ich sie gerne einem größerem Publikum.

Hab extra eine neue Seite für die Aufbewahrung seiner Abenteuer zusammengebastelt. Layout ist wie immer auf ein Minimum beschränkt, das peppe ich irgendwann mal auf. Hauptsache, man kann erstmal durch die Abenteuer navigieren und den Spaß auch außerhalb des internen Allianz-Forums meiner Ally lesen :).

Travian ist übrigens ein freies Strategie-Browsergame, in dem man ein (bzw. später mehrere) Dorf aufbaut und über dessen Truppen verfügt. Seit dem neuesten Update gibt es die Möglichkeit, eine "normale" Einheit zu einem Helden zu befördern, die Erfahrungspunkte sammelt und das ganze Spiel über erhalten bleibt. Hatte mich bärig gefreut, als ich einen Helden hatte, und was als fröhliche IGM an Angies Account Valen begann, verselbstständigte sich mit der Zeit zu dem, was ihr auf Ogmios' Seiten findet... Viel Spaß beim Lesen der ersten 6 Ausgaben und dem Annual :).

Keine Kommentare: