Montag, 17. Juli 2006

Bissl Kunst (11) a.k.a. Goodbye Rose (2)

Schnell noch eine Billie-Piper-Zeichnung nachgereicht, solange ich noch im "traurig über Roses Wegsein"-Modus bin. Und ja, ich stehe dazu, mir gefallen Motiv und Frau - im Gegensatz zur weiblichen WG-Mitbewohnerschaft (und diversen anderen Leuten), die sich nur naserümpfend über beides äußerten. Ja, die Klamotten sind... grenzwertig, vor allem der Rock - wenn man den Fetzen denn so bezeichnen kann - ist eine farbliche Katastrophe. Aber sowas kann man ja auch ablegen... ;)

So langsam wird mal ein Selbsportrait fällig, Haarlänge ist im Moment auch grade richtig. Sobald mir eine DigiCam mit zugehörigem Photographen in die Hände fällt, darf der mich mal ablichten, dann teste ich mal, wie toll ich mich selbst graphisch in Szene setzen kann...

Achja, Billie gibts auch als Wallpaper. Ist ab morgen mein Desktop-Hintergrund aufm Notebook in der Firma.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, über die Frau hab ich nicht die Nase gerümpft! Ich find die nur nicht ganz so besabbernswert wie Du :p

Anonym hat gesagt…

Oh ich find Billie genial. Wär ich ein Mann wär sie für mich absolut besabbernswert. Die sieht man wenigstens noch, da gibts nicht nur Rippen und Kniegelenke,...

Anonym hat gesagt…

Da schaut man _einmal_ nur ins Gesicht ... ;)

Batch hat gesagt…

Wobei Billie IMO eine Frau ist, die man in Bewegung sehen muß. Auf Bildern finde ich sie meistens auch nicht so toll, Ausnahmen wie diese bestätigen die Regel.